HB-Surfkite Anti 5'0"

HB-Surfkite Anti 5'4"

 

Größe: 5'0“ - 17 11/16“ - 2 3/16“

Gewicht: 2,8kg

Volumen: 23,1 Liter

 

 

Dieses Board ist die extreme Version des double swallow Anti 5'4“, für leichte Fahrer oder Experten. Die exklusive „diamond-swallow“ Outline verleiht diesem modernen Shape ein hohes Maß an Kontrolle.

Die breite diamond nose hilft um das Board bei Tricks, durch den Wind, an den Füßen zu halten. Das schmalere swallow tail erlaubt schnelle turns und Kantenwechsel beim Surfen.Dieses neue Anti ist immer noch ein vielseitig einsetzbares Board für freestyle und waveriding und spielt seine besonderen Stärken bei leichterem Wind und kleinen Wellen aus.

Viel Entwicklungsarbeit wurde in das Unterwasserschiff investiert, zwei channels in der nose sorgen für Stabilität und Beschleunigung.

Pop ist überragend! Leicht, stabil, perfektes Finish, das Anti 5'0“ „diamond-swallow“ ist das verspielteste Board der Palette. 

 

 

 

Preis (deck only): €899

ask Frank

Fotos

Bodenkurve

Anti Bodenkurve
HB Surfboards Strapless Society

Modellübersicht

HB surfboards strapless