Ozone Distributor Meeting 2012

Iain hannay Ozone

..long time no see: Am 18. und 19.02. fand das erste Ozone Distributoren Meeting seit fast mehr als fünf Jahren statt. Für ein so besonderes Event schien keine Anreise zu lang: Die Vertriebler aus den europäischen Ländern sowie diejenigen aus Ägypten, Dubai und den USA hatten sich auf den Weg nach Catelldefels bei Barcelona gemacht, um das Ozone Team und die Kollegen kennenzulernen oder wiederzusehen. Jeder einzelne wurde von  "Mr Ozone Europe" Iain Hannay in dessen "loca doca", einem alten, edel Ozone gebrandeten VW T2 vom Flughafen abgeholt und unter ständiger Angst eines Breakdowns ins Hotel geshuttelt. Was für ein Auftakt!

Der Freitag begann mit der Produkterklärung der 2012er Foil und Tubekiterange durch Ozone Chef Matt Taggart und Ozone Kitedesigner Rob Whittall. Prototypen wurden gezeigt, Details erklärt.

mehr lesen 0 Kommentare