Frank Rosin

Frank Rosin kiteloop crash

"Famous Frank" - das war schon ein komischer Moment als ein Tourist in einer Strandbar in Cabarete auf Frank zu kam, um nach einem gemeinsamen Foto zu fragen, seit dem Tag hatte er seinen, nicht zu ernst zu nehmenden, Spitznamen weg und der Name für die Website und den Surfshop FAMOUSFRANK.COM war geboren.

 

1991 ist die Begeisterung für Lenkdrachen entfacht worden, ab 1995 im Kite-Buggy unterwegs gewesen und dann in logischer Konsequenz 1998/99 die ersten Kitesurf Versuche unternommen und nicht mehr davon losgekommen, bis heute.

 

Dazugekommen ist 2015 alles rund um das Thema Hydrofoil, dieser Bereich bestimmt seitdem den Fokus der persönlichen Aktivitäten auf dem Wasser und entsprechend auch das Shopangebot.

 

ask Frank

Team

Wird in Kürze aktualisiert.