Kitesurf Trophy in Laboe und Party im Luna

Kitesurf Trophy Spaß in Kiel.

Freitag: Der erste Tag der Kitesurf-Trophy in Kiel. Wie vorhergesagt ohne Wind. Aber allein wegen der großartigen Atmosphäre beim WM-Auftaktspiel, das auf Großleinwand gezeigt wurde lohnte sich ein Besuch. Und vielleicht schlägt dieThermik morgen ja noch durch.

Samstag: ...Und tatsächlich: Am zweiten Tag der Seat Kitesurf-Trophy in Laboe reichte der Wind tatsächlich um einen Boarder-Cross durchzuführen.  Danke an Mo für eine Menge Fotos zur Ergänzung.

Sonntag: Noch heißer, noch weniger Wind. Statt dessen Badespaß. Auch nicht übel und die Rider waren vermutlich auch happy nach der samstäglichen Party nicht ran zu müssen...
Die Siegerehrung fand um 15h statt:

Herren:
1.) Stefan Permien
2.) Mario Rodwald
3.) Henning Nockel

Damen:
1.) Sabrina Lutz
2.) Annika Sellin
3.) Anne Pieper

Junioren:
1.) Julien Bracht
2.) Tim Kummerfeld (BEST)
3.) Luca Zeiner

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

 

Am Samstagabend feierten die Fahrer der Kitesurf-Trophy im Luna-Club in Kiel. Daumen hoch für MO, wegen den Photos! Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0