PKRA in Sankt Peter Ording

Ein paar Bilder vom PKRA Stop in Sankt Peter.

Das Wetter ging leider gar nicht, aber ein bisschen was zu sehen gab es trotzdem... Der Heat zwischen Best Teamrider Alvaro Onieva und Kevin Langeree war beispielsweise sehr sehenswert. Weitere Bilder (hoffentlich welche mit blauem Hintergrund) folgen in den kommenden Tagen.

Bis zum kommenden Sonntag können übrigens nach wie vor unter kompetenter Aufsicht und mit netter Beratung Core Kites direkt beim Contest-Gelände getestet werden. Das komplette Core Team steht Euch dort dafür zur Verfügung - insbesondere der brandneue Combat GT (Siehe Fotos) ist es wert mal probiert zu werden.

 

Die WettkampffahrerInnen hatten in diesem Jahr – im Gegensatz zu 2007 - wirklich Glück mit dem Wind und konnten den kompletten Freestyle schon am Donnerstag beenden.
Auch das Core Testcenter am Strand brummt: Auf Grund der guten Bedingungen konnte in den letzten Tagen von morgens bis abends getestet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0