Kitenoobs Loissin

Am 24. Mai waren wir beim Kitenoobs Saisoneröffnungsevent in Loissin am Greifswalder Bodden bei der Kiteschule Boardway zu Gast um unser Material zu präsentieren und zum Testen zur Verfügung zu stellen.

Besten Dank an dieser Stelle nochmal an Christian (Chef-Kitenoob) und die Jungs von Boardway für diese super organisierte und ebenso gut besuchte Veranstaltung bei der wohl alle voll auf ihre Kosten gekommen sind. Außerdem waren wir begeistert von der Hilfsbereitschaft nachdem ein Testkite sich Verabschiedet hatte und am Abend dann nach spektakulärer Rettungsaktion mit Fischkuttereinsatz und allem drum und dran doch noch wieder etwa 15km entfernt geborgen werden konnte - super vielen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders Frank und seinen Fischerkollegen!!
Am Sonntag haben wir uns dann noch auf den Weg nach Rügen gemacht um dort selbst auch noch aufs Wasser zu kommen, leider waren die Bedingungen und besonders die Wellen nicht ganz so gut wie erwartet, aber gelohnt hat es sich trotzdem noch.
Die Bilder sind dieses Mal mit einer etwas kleineren Kamera entstanden, da unsere andere bei der Inspektion ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0