Hvide am 03.11.2007

Am 03. November waren wir in Hvide Sande.

Bei Temperaturen knapp über 10°, Wind für den neuen 7m Waroo '08 und Wellen hat sich die relativ lange Fahrt in jedem Fall gelohnt.
Enno Oldigs und Henning Nockel aus Kiel und ein paar Jungs aus dem Raum Bremen/Cuxhaven waren ebenfalls angereist.
Außerdem waren noch eine Hand voll Locals und ein paar Seehunde am Start.
Das Wasser war zwar schon recht kalt, aber beim Fahren wurde es teilweise sogar richtig warm, nur längere Waschgänge haben wir versucht uns zu verkneifen.
Sanja hat dann aber doch noch den Wasserstart des neuen Waroo in den Wellen testen müssen und war erstaunt, aber ganz besonders hoch erfreut (weil dadurch ein längeres Schwimmen vermieden wurde), dass er super schnell und fast von allein gestartet ist nachdem er von zwei oder drei Wellen durchgewaschen wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0