Zwei unserer Homespots: Falkenstein und Kiel

Der erste Test des Best Waroo 08 in Deutschland am 24.Oktober 2007 nach dem Best Händlermeeting in Tarifa.

Der Temperaturunterschied war stark, aber dafür war der Wind nicht so böig und die kleinen Wellen teilweise schön sauber.
Auf dem ersten Bild ist der Waroo in 11m von 07 (rot) und 08 (orange) zu sehen, leider aus etwas unterschiedlicher Perspektive.
Danke an Erk (www.waveclassic.com) für die Bilder, mehr von diesem Tag gibt es auch auf seiner Seite.


Am Sonntag, den 28. Oktober 2007, war in Falkenstein trotz niedriger Temperaturen und mäßigen Windbedingungen richtig was los. Insgesamt waren bestimmt um die 50 Kiter am Strand und auf dem Wasser. Die Saison scheint demnach in Kiel noch längst nicht vorbei zu sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0