Dänemark - drei Trips im Sommer 2007

Wegen der super Wind- und Wellenvorhersage haben wir das Wochenende um anderthalb Tage vorgezogen und uns auf den Weg nach Dänemark gemacht.

Die Forecast hielt was sie versprochen hatte - leider auch was das Wetter anging. Es hat sogar gehagelt! Nichtsdestotrotz hatten wir eine tolle Zeit in den Wellen - und nach Sauna, Whirlpool und Dampfbad zum Aufwärmen im Skærbæk Fritidscenter (Noch entspannender wäre es sicherlich ohne die Horde deutscher Neuntklässler auf Klassenfahrt gewesen) auch sonst ein rundes Wochenende...hier die Bilder.

We had a great weekend in denmark. The weather was not exactly a pleasure, as we even got some hail while enjoying an early session at 6 o'clock in the morning. But in the end it didn't matter at all: Apart from the rather cold and rainy weather we got nice waves and good wind - all for ourselves.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0