King of the Coast 2007 - Kite Testival

King of the Coast, Brasilien/Mittelstrand, Samstag 29. April 2007-


Am ersten Tag des mittlerweile traditionellen Saisoneröffnungsevent bei Kiel herrschten optimale Bedingungen.
Bis zum späten Nachmittag war es nahezu sommerlich warm und sonnig, aber windstill, perfekt um viele Bekannte nach dem Winter wiederzutreffen, neue Leute kennenzulernen und neues Material anzuschauen.
Am Abend frischte es dann aber tatsächlich noch recht ordentlich auf, so dass auch auf dem Wasser noch richtig Gas gegeben und getestet werden konnte.
Bis zum Einbruch der Dunkelheit waren um die 60 Kites mit Grössen zwischen 9 und 16m zeitgleich auf dem Wasser.
An dieser Stelle vielen Dank an Johannes und Norman für den KOTC 2007!

-Sonntag 30. April-
Wieder tolles Wetter und Wind den ganzen Tag bis er am Nachmittag langsam abnahm und das Kite Wochenende entspannt ausklang.
Insgesamt ein super Event, wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0