PKRA Worldcup Weekend 2006

Am 15. August beim PKRA Worldcup in St.-Peter-Ording hat es richtig geballert, die meisten Rider setzten ihre kleinsten Kites mit Grössen von 5 bis 8m² ein.


...schon krass was die Jungs und Mädels bei diesen Bedingungen mit super kleinen und schnellen Kites noch leisten können!
Außerdem gab es - momentan ja relativ untypisch im Wettkampfgeschehen - ein paar richtig fette Big-Airs zu sehen, u.a. ausgehakt mit Handlepasses und einhändige Kung-Fus. Respekt!
Die Best-Teamrider waren auch recht erfolgreich, bei den Mädels belegte Bruna den 1. Platz und Kristin den 3.
Bei den Jungs trafen leider bereits im Achtelfinale Christian Holley und Alvaro Onieva aufeinandern. Alvaro konnte den Heat für sich entscheiden und kämpfte sich in der Single-Elimination bis auf den 3. Platz durch.
Die Bedingungen waren nicht besonders gut zum Fotografieren, daher nur ein paar shots vom Geschehen am Strand.

 

 

Ein großartiger Abend in St. Peter Ording beim Worldcup mit Freunden aus Cuxhaven und Bremen.
Den Samstag verbrachten wir alle mit Sanjas neuem Lieblingsspiel "Kubb" und Franks Indo-Board. Davon hat Nicole ein paar super Fotos gemacht! Hier übrigens der Link zu ihrer Seite: www.buczior-fotografie.de
Unverhoffterweise kam Sonntag auch noch Wind auf, so dass wir sogar noch ein wenig Action auf dem Wasser zu sehen bekamen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0