Kiteloop Contest in Kiel

Kiteloop Contest & KOTC in Kiel - what a weekend.

Bei bestem Wetter und im Laufe des Tages immer besseren Windbedingungen fand am 6. Mai der erste Tag des King of the Coast und Kiteloop Contest in Laboe bei Kiel statt.
Mit teilweise über 50 Kites auf dem Wasser, kann man jetzt schon sagen, dass der Event ein voller Erfolg ist. Für morgen sind wieder Wind und Sonnenschein angesagt und wir freuen uns auf einen guten zweiten Eventtag.

 

Der zweite Tag des legendären Testivals King of the Coast und des bereits im zweiten Jahr ruhmreichen Kiteloop Contest war fast noch gelungener als der erste! Das Wetter spielte mit und auch der Wind kam auf, nachdem alle ausgeschlafen hatten. Was will man mehr?
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Veranstalter Johannes von Oase und Timo & Team! Das war ein durchweg gelungener Event!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0