Denmark

Zwei Wochenenden in Dänemark.

Trip I: Aufgrund massiven Windmangel an der Ostsee, ging es am 10. Juli auf die dänische Nordseeinsel Römö.
Aus dem Trip entwickelte sich eine 'learning how to kiteSURF' Session mit dem neuen Underground 5'8" Surfboard.
Die Wellen waren klein, aber damit wohl genau unserem Level in diesem Bereich angemessen. Jetzt wollen wir mehr!

 

Trip II: Wie bereits letztes Wochenende haben wir uns mal wieder auf den Weg nach Dänemark gemacht.
Die Vorhersage für Wind und Wellen sah vielversprechend aus.
Wir hatten dann auch jeden Tag gute Bedingungen, nur das Wetter war nicht ganz optimal, aber darauf kommt es ja auch nicht so sehr an, wenn man auf dem Wasser Spass hat.
Leider gibt es nicht viele Action Bilder...da bleibt man eben ungern mit der Kamera am Strand stehen.
Dieses Mal waren wir an verschiedenen Spots wie Römö, Blavand und Vejers unterwegs.
Auf dem Rückweg hatten wir noch eine kleine Panne, aber dank Schutzbrief und dem freundlichen KFZ-Familienbetrieb wurde das Leck schnell behoben und wir konnten unsere Heimreise am späten Sonntag abend noch bis Kiel fortsetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0