3 Tage, 3 Länder ...a business trip

Vom 1. - 3. Oktober 2008 war Frank im Auftrag von Underground und im Rahmen der aktuellen grossen Umstrukturierungsmaßnahmen an drei Tagen in drei Ländern unterwegs.

Am 1. Oktober ging es früh morgens nach Amsterdam, für den Nachmittag war eigentlich eine Starkwind-Kitesession mit Underground Teamrider Bas Koole geplant, nur leider kam die Tasche mit dem 5m Combat GT, Neo und Trapez nicht an...
Bas war dennoch mit seinem 7er und FLX135 am Nachmittag kurz bei starkem böigem Wind in den grossen chaotischen Wellen draussen, bis er Frank wieder zum Flughafen zur Weiterreise nach Barcelona bringen musste.
Dort kam dann auch tatsächlich die Kitetasche mit an, wurde jedoch auf dem Rest der Reise nicht mehr benötigt, da Barcelona zwar super Wetter mit angenehmen Temperaturen zu bieten hatte, jedoch nicht mehr Wind als eine sehr leichte Brise.
Am Freitag morgen ging es dann aus Barca wieder los nach Paris zum letzten Termin, und am Abend wieder zurück nach Kiel ins Wochenende.
Neben ein paar Kitebildern dieses Mal hier also auch Bilder von einem Hauptteil des Trips - den Flügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0